Pressemitteilung – BWE Branchenreport 2021

Wie bereits im Jahr 2020 fand die cms@wind GmbH im Branchenreport des Bundesverbandes für Windenergie in der Rubik StartUP auch in 2021 Erwähnung.

Bild: Ein CMSuniversal mit 2x Drehzahl, 4x IEPE, 4x Temperatur, 4x +-10V analog und 2x Unwucht, Konnektivität mittels LTE und WLAN

Artikel im Branchenreport

Hier können Sie den zweiseitigen Fachartikel als PDF herunterladen:

Den vollständigen Report kann man auf der Homepage des BWE einsehen.

Noch mehr Beiträge

Seminar Condition Monitoring

24.11. – 25.11.2022 in Hamburg Anmeldung über seminar@cms-wind.de Aufgrund zahlreicher Nachfragen bieten wir im Herbst ein Fortbildungsseminar an. Die Teilnehmerzahl

Unser Beitrag in der PC Control – Mobile Fehlerfrüherkennung mit integrierter Präzisionsmesstechnik

Die cms@wind GmbH, Hamburg, hat sich auf die Überwachung von langsam laufenden Antriebskomponenten in komplexen Umgebungen spezialisiert und entwickelt mobile Systeme für Körperschall-basiertes Condition Monitoring (CM). Detektiert werden dabei Auffälligkeiten an sich langsam und unregelmäßig drehenden Großwälzlagern in Antriebssträngen bis 4 m Durchmesser.

Seminar Condition Monitoring